Montag, 23. Juni 2014

Dessous selbst genäht?

Nicht nur chic und sexy Dessous sondern auch tagestauglich gut sitzende Unterwäsche sowie Bademode - warum denn nicht auch selbst genäht? 


Es ist spannend, was alles möglich ist und welche Materialien dafür zur Verfügung stehen. Ich bin begeistert, was für tolle Anleitungen und Tips es im Netz gibt. Und dann auch noch Shops, die auf sämtliche Materialien rund zum ThemaWäsche spezialisiert sind - wunderschöne aber auch funktionelle Stoffe, Spitze und Kurzwaren.


Hier ist für mich als Erinnerung, wo ich überall schon fündig wurde oder wo ich noch mal genauer nachlesen oder in Shops stöbern und bestellen möchte, eine etwas spezialisierte Linkliste. Vielleicht gibt es ja noch mehr Nähbegeisterte, die auch mal weg von Loop oder Tasche nun mal mit Wäsche auf Tuchfühlung gehen wollen.

Falls ihr Anregungen zu dem Thema habt oder vielleicht ein Empfehlung für einen Internet-Link habt, dann ergänze ich diese Informationen sehr gerne. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen